Päckchenschießen der Schießsportabteilung

Erstellt von Klaus Liß.

Am Donnerstag, 17.12.2015, fand auf dem Schießstand der Schießsportabteilung das alljährliche Päckchenschießen statt. Dies ist für uns Schießsportler die Weihnachtsfeier. Statt „Wichteln“ werden hier schießsportgerecht Preise geschossen. Unter allen angemeldeten Schützen wird für jeden 3. Teilnehmer ein Päckchen bereitgestellt. Bei den jugendlichen Schützen erhält jeder ein Päckchen. Nach dem Preisschießen, bei dem es in diesem Jahr einmal darum ging Teelichter-Flammen auszuschießen, gibt es ein leckeres Essen. An diesem Abend geht es nicht um sportliche Höchstleistung, sonder nur um den Spaßfaktor. Es gilt als kleines Dankeschön an alle Schießsportler für die Leistungen die im ganzen Jahr erbracht wurden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Schießsportlern und wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!