JHV der Schießsportabteilung

Erstellt von Klaus Liß.

Jahreshauptversammlung der Schießsportabteilung

Am 20. Oktober fand die Jahreshauptversammlung der Schießsportabteilung statt. Hier gibt es aufgrund der turnusmäßig stattgefundenen Wahlen einige personelle Veränderungen im Vorstand. Stellvertretender Schießmeister Ralf Benesch legte sein Amt aus beruflichen Gründen nieder. Dafür rutscht Maurice Kreimer auf den Platz des 2. Schießmeisters. Als neues Amt wurde der stellvertretende Jugendvertreter eingeführt. Bisher gab es nur den Jugendvertreter Tobias Amedick. Zum neuen 1. Jugendvertreter wurde Philip Amedick gewählt. Tobias Amedick bekleidet das Amt des Stellvertreters. Alle anderen zur Wahl ausgeschriebenen Positionen blieben in der bisherigen Besetzung.

An diesem Abend wurden auch die Leistungsabzeichen der Sportschützen überreicht die in dem vergangenen Jahr errungen wurden. Die sehen wie folgt aus:

Leistungsabzeichen vom Verein

Schülerabzeichen aufgelegt Bronze:

Jonas Krahn 142 Ringe

Leon Scholtyssek 130 Ringe

Sandra Meschede 125 Ringe

Nico Zetzsche 141 Ringe

Tim Terbach

Georg Hübner

Schülerabzeichen aufgelegt Silber:

Jonas Krahn 139 Ringe

Leon Scholtyssek 145 Ringe

Kleine silberne Eichel: Dominik Rebbe 119 Ringe

Kleine goldene Eichel: Stefan Ernst 127 Ringe

Große grüne Eichel: Philip Amedick 133 Ringe

Goldene Schützenschnur: Oliver Krahn 145 Ringe

Grün-silberne Schützenschnur: Ferdinand Koch 294 Ringe

Silber-grüne Schützenschnur: Ferdinand Koch 296 Ringe

Große grün-silbern Eichel: Ferdinand Koch 295 Ringe

Große silber-grüne Eichel: Ferdinand Koch 290 Ringe

Große gold-grüne Eichel: Ferdinand Koch 290 Ringe

Große gold-grüne Schützenschnur: Ferdinand Koch 296 Ringe

 

Leistungsabzeichen vom Bund

 

Schützenabzeichen klein Bronze:  Stefan Ernst

Schützenabzeichen klein Silber:  Stefan Ernst

Schützenabzeichen klein Gold:  Stefan Ernst

Offene Klasse Bronze:  Stefan Ernst

Offene Klasse Silber:  Stefan Ernst

Offene Klasse Gold:  Stefan Ernst

Schützenabzeichen klein Bronze: Tim Seel

Offene Klasse Bronze: Tim Seel

Schützenabzeichen groß Bronze: Tobias Brockpähler

Schützenabzeichen groß Silber: Thorsten Altmann

Jahresnadel 2018: Maurice Kreimer, Oliver Krahn

 

Trainigsfleißigste Sportschützen:

Platz 3 Leon Scholtyssek 33 Trainings-Sätze

Platz 2 Nico Zetzsche 37 Trainings-Sätze

Platz 1 Jonas Krahn 38 Trainings-Sätze

(siehe Bild, leider waren nicht alle anwesend)

 

Allen geehrten Sportschützen einen herzlichen Glückwunsch!

 

Markus Meschede

(Schriftführer)