Seniorenausflug 2021

Seniorenausflug 2021

                                                                                                                                 

Die erfolgreiche Impfaktion sowie abflachende Inzidenzzahl haben uns veranlasst, einen Ausflug in der sich „aufhellenden Coronazeit“ zu planen.

Geplant ist eine Schifffahrt auf dem Möhnesee sowie anschließend eine Planwagenfahrt im Raum Soest zu folgendem Termin:

25.08.2021

Busabfahrt:    12:30 Uhr ab Vereinslokal zur alten Post, Heinz Bergschneider,

14:00 Uhr Abfahrt des Schiffes an der Staumauer Fahrtdauer ca. 1 Std.

Nach der Schifffahrt erfolgt die Weiterfahrt zur Planwagenfahrt im Raum Soest, Fahrtdauer ca. 2 Std. Es muss noch geklärt werden, ob während der Fahrt ein Imbiss, Schnittchen usw. möglich ist.

Wie ihr seht, findet dieser Ausflug in viel frischer Luft statt, die an diesem Termin geltenden „Corona Vorschriften“ werden selbstverständlich eingehalten.

Kosten:             Busfahrt, Schifffahrt, Planwagenfahrt – 18 Personen pro Wagen, 2 Std.

                        (wir planen 2 Wagen) ca. 30,00 € pro Person,

Barzahlung bei Anmeldung, Überweisung auf Bankkonto leider nicht mehr

möglich.

Anmeldungen bitte bis zum 09.08.2021 bei

Andreas Meier:  Telef. Nr. 05293 – 496

Rudi Düchting   Telef. Nr. 05293 – 453

Franz-Josef Meschede  Telef. Nr. 05293 – 578

Alle Schützensenioren mit Begleitung sowie die Frauen unserer leider verstorbenen Schützenbrüder sind eingeladen. Besonders freuen wir uns, wenn auch weitere Senioren- oder Seniorinnen (keine Vereinsmitglieder) an diesem Ausflug teilnehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine gute Beteiligung, verspricht sie doch endlich mal wieder eine Abwechslung in der doch zum Teil tristen Coronazeit.

Mit freundlichem Schützengruß