Dörenhagener Klönabend

Erstellt von Klaus Liß.

An alle Schützenschwestern, Schützenbrüder

Und Jungschützen der St. Sebastian

Schützenbruderschaft Dörenhagen

Dörenhagener Klönabend

Am Samstag, den 14. August findet um 18.00 Uhr an der Alten Kirche die diesjährige Schützenmesse mit anschließender Kranzniederlegung am Ehrenmal statt. Im Anschluss wollen wir vor der Sonnenberghalle ein paar gemütliche Stunden im Rahmen eines „Klönabends“ miteinander verbringen.

Für das Leibliche wohl ist gesorgt und unser Musikverein wird uns musikalisch mit einem Platzkonzert unterhalten.

Hierzu eine herzliche Einladung an alle Schützenbrüder (in Uniform) mit Partnern, sowie alle Dörenhagener Mitbürgerinnen und Mitbürger.

 

Folgende Regeln gelten: Angemessene Abstände, sowie der Nachweis der drei „G’s“ (Genesen, Geimpft oder Getestet) müssen erfüllt sein und zur Kontrolle mitgeführt werden. Eine Dokumentation zur Rückverfolgbarkeit der Besucherinnen und Besucher erfolgt an der Sonnenberghalle.

Hier werden auch einige Freimarken für unsere Vereinsmitglieder von unserem Kassierer ausgegeben.

 

 

Der Vorstand bittet um eine gute Beteiligung.