Flurreinigung 2022 in Dörenhagen

Erstellt von Klaus Liß.

Am Samstag, den 9. April 2022 fand die Alljährliche Flurreinigungsaktion unter Federführung  unseres Ortsvorsteher Heinz Rebbe  statt.   Es wurde wieder  einmal  Müll und Unrat aus der Dörenhagener Feldflur aufgesammelt, doch hielt sich die Verunreinigung unserer Feldflur in grenzen.  Im Anschluss der Aktion wurde im Feuerwehrhaus den fleißigen Helfern Getränke und Gegrilltes zu Stärkung gereicht. Heinz Rebbe dankte nochmals allen Freiwilligen und wies darauf hin, dass das Umweltbewusst sein bei allen Menschen angekommen zu sein scheint. Dieses zeige das  heutige Ergebnis der Flurreinigung.   Ein besonderer Dank nochmals an alle Helfer und der  Freiwilligen Feuerwehr  LZ. Dörenhagen die zum Gelingen dieser Flurreinigungsaktion beigetragen haben.