St. Sebastian Schützenbruderschaft Dörenhagen - Links

Befreundete Vereine

Kämper-Kompanie im Paderborner Bürger-Schützenverein (Zugriffe: 4920)

Die Kämper Kompanie ist zwar die kleinste Kompanie des Paderborner Schützenvereines was die Mitglieder betrifft, allerdings beweist sie jedes Jahr aufs neue, dass sie zu den Antrittsstärksten des Bataillon gehört.

Koninklijke Fanfare Kempenbloei Achel (Zugriffe: 313)

Angefangen hat alles mit dem Besuch der Koninklijke Fanfare Kempenbloei Achel anlässlich des damaligen Europazuges zu Libori im Jahr 1980 als Gäste des damaligen Fanfarenzuges Dörenhagen. Seit dem besuchen uns die 3 Freunde John Pellens, Stein Simons und Pierre Boelaers, bis auf wenige Ausnahmen fast immer gemeinsam, nicht nur zum Schützenfest, sondern auch zu anderen Anlässen z. B. Musikvereinjubiläum, Frühlingskonzert usw.