St. Sebastian Schützenbruderschaft Dörenhagen - Schützenjahr 2024

Flurreinigung 2024

Erstellt von Maurice Kreimer.

Am Samstag, den 6. April 2024, fand die alljährliche Flurreinigungsaktion unter Federführung unseres Ortsvorstehers Heinz Rebbe statt. Es wurden wieder einmal Müll und Unrat aus der Dörenhagener Feldflur aufgesammelt, doch hielt sich die Verunreinigung unserer Feldflur in Grenzen. Im Anschluss der Aktion wurden im Feuerwehrhaus den fleißigen Helfern Getränke und Gegrilltes zur Stärkung gereicht. Heinz Rebbe dankte nochmals allen freiwilligen Helfern und wies darauf hin, dass das Umweltbewusstsein bei allen Menschen angekommen zu sein scheint. Dies zeige das heutige Ergebnis der Flurreinigung. Ein besonderer Dank nochmals an alle Helfer und der Freiwilligen Feuerwehr LZ. Dörenhagen, die zum Gelingen dieser Flurreinigungsaktion beigetragen haben.